Verkaufe Astra G 101 PS Automatik

Diskutiere Verkaufe Astra G 101 PS Automatik im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, mein Vater hat sich ein neues Auto gekauft. Nun ist sein Astra drüber. Es ist ein Astra G Club 5-türig mit 101 PS Automatik...
C

coolboy_2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Vater hat sich ein neues Auto gekauft. Nun ist sein Astra drüber. Es ist ein Astra G Club 5-türig mit 101 PS Automatik, 72.000km runter, Bj 02/2001

Hat nichts besonderes. Klima, elektr. Fh vorn, LFB, Zahnriemen wurde gemacht bei ca.60000km, Winterreifen
Mängel will ich euch nicht vorenthalten. vordere Stoßstange wurde schon einmal nachlackiert, hat aber aktuell leichte Risse im Lack. Die Reifen vorn kann man nur noch 3-4000 km fahren. Inspektion und Ölwechsel wären dran.

Ich mache mal einen Forumspreis von 3999€
Fotos gibt es auf Anfrage. (Müsste 40km fahren um welche zu machen)

Thema:

Verkaufe Astra G 101 PS Automatik

Verkaufe Astra G 101 PS Automatik - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben