Verkaufe Astra coupe turbo 74000km

Diskutiere Verkaufe Astra coupe turbo 74000km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi möchte mein Coupe verkaufen!

Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres

Erstzulassung Bj. 7.5.2001
2 Vorbesitzer
zahnriemen vor 3 Jahren gewechselt.
Jede Saison ölwechsel mit liqui moly 10w60
Getriebe öl und Bremsflüssigkeitwechsel diesen winter bei Kupplungstausch gemacht worden

Der Wagen wurde 2006 gekauft und seitdem nur als Schönwetter und Saisonfahrzeug genutzt!
Also kein Wintereinsatz, salz usw..... nur Handwäsche.

Er wurde von mir mit Rieger Seitenschweller, heckansatz und Lumma Lpc-r Frontstoßstange aufgehübscht.

Es ist ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, wo letztes jahr 2013 2 neue Dämpfer vorne eingebaut worden sind

Zusätzlich verbaut worden seit 3.2014 ist eine Stärkere Benzinpumpe(Aeromotive stealth)
Sintermetallkupplung mit Vmax Stahlschwungrad und neuen Ausrücklager (Dreht Spürbar besser hoch)
Die Ausgleichswellen wurden entfernt
und dabei ARP Pleuelschrauben eingebaut

Die Bremsen vorne und hinten sind ca 3000km verbaut

vorne wurden gelochte Zimmermänner mit Greenstuff belägen und Stahlflexleitungen versehen
hinten ATE komplett

70mm Auspuff ab Turbo mit einen 200zellen Rennkat von HJS
Softwareabstimmung auf Prüfstand bei Vmax auf 255Ps wegen originalen 70mm Luftmassenmesser
dafür verbaut z20leh lader mit leh einspritzdüsen, großer ladeluftkühler, schubumluftventil (geschlossenes system) Diverse samcoschläuche usw.... kurzer ansaugweg.

Felgen sind sehr seltene Rial Daytona Race (2-teilig) 8.5 und 9.5 x 18
Neu bereift mit fast neuen Profil ( Hankook s1evo)
Sterne Neu gepulvert in schwarz

Innen verbaut ist ein Raid Airbaglenkrad
Anzeige für Ladedruck, öl und Abgas!
PionieerDVD Radio mit Navi

Das Fahrzeug wird noch gelegentlich gefahren
Also kann sich die Km Angabe sich bisschen ändern ! Aktuell bei 74000 km

steht bei mobile für 8900Vb.
Bitte

keine öffentliche Diskussion wegen evtl. Preis usw....
alles kann per pn angefragt werden

mfg Ben

Anhänge

• turbo2.jpg
    turbo2.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km - Ähnliche Themen

Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Oben