Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er)

Diskutiere Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 3t km alten,630er Siemens deka Düsen mit prüfProtokoll ( wurde aus 4 Sätzen zusammen gestellt ) wurden am z20let gefahren , an...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Verkaufe 3t km alten,630er Siemens deka Düsen mit prüfProtokoll ( wurde aus 4 Sätzen zusammen gestellt ) wurden am z20let gefahren , an einer Düse ist was vom kunststoff angebrannt aber an keiner wichtigen stelle , sie wurde so zum Messen geschickt ,verkauft werden sie nur weil sie für mein Projekt zu klein sind .mfg Dennis 220€ inkl Versand

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er)

Verkaufe 4stk Siemens deka Düsen ( 630er) - Ähnliche Themen

Siemens Deka 630ccm - 4er Set / ALU Riemenscheibe C20let / Bailey BOV: Hi! Verkaufe neuwertige "Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm" im 4er Set. Düsen sind immer nur im Stand gelaufen und haben noch keine Straße...
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
Oben