Verk. C20XE 144TKM

Diskutiere Verk. C20XE 144TKM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen C20XE aus einem Calibra,Motronik 2.5 mit 144000km.Ohne ÖL/Wasser schaden. Dabei ist LMM,Einspritzleiste,Krümmer,Steuergerät usw...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Verkaufe einen C20XE aus einem Calibra,Motronik 2.5 mit 144000km.Ohne ÖL/Wasser schaden. Dabei ist LMM,Einspritzleiste,Krümmer,Steuergerät usw. alles dabei - außer der kabelbaum -> der ist auf mysteriöse weise verschwunden als ich grad zur probefahrt war und paar leute allein gelassen habe...bekommt man aber schon recht billig bei eblöd.

Der Kopf ist nicht auf dem Block Montiert (habe ihn Runtergenommen um zu schauen wie der zustand der Zylinderwände ist -> ohne Mängel)

Gegen aufpreis von 55euro Montiere ich den Kopf jedoch (kosten für Dichtung+Schrauben).

VB 400

Versand Möglich,kostet 78euro.
Ansonsten abholung in 06268 Querfurt.

Anfrage per PN oder mail

Thema:

Verk. C20XE 144TKM

Verk. C20XE 144TKM - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
verkaufe c20xe---130000km gelaufen und Corsa b 1,2: Hallo, nachdem ich mich für einen turbo-umbau entschieden habe verkaufe ich meinen C20xe. Er hat vor 2000km eine Inspektion bekommen. Dabei wurden...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben