Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verdichtungsfrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal wissen auf was man für ne verdichtung kommt wenn man abgedrehte kolben hat also dan ist man schon auf 8,5:1 und dan 2mal z20let...
hallo wollte mal wissen auf was man für ne verdichtung kommt wenn man abgedrehte kolben hat also dan ist man schon auf 8,5:1 und dan 2mal z20let dichtungen noch drauf.(weis leider nicht wie dick die z dichtung ist)
Da hilft wohl nur auslitern. Weiss ja zB keiner ob der Kopf/Block schon mal geplant worden ist usw. Hat der wirklich schon 8,5:1 gehabt usw. Lieber nachmessen dann weisst Du es 100%
Kolbenmulde und Brennraum auslitern und Kolbenüberstand messen dann kann man die Volumen zusammenrechnen recht genau die Verdichtung ausrechnen.Zusammenbauen und auslitern dann weiß man ganz genau.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...