Verdichtung z16yng

Diskutiere Verdichtung z16yng im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey hab mal folgen Frage der z16yng die hohe Verdichtung von 12,8:1 her im Gegensatz zum z16xe ,x16xe 10,5:1 her?
K

Kadett D XE

Punkte Reaktionen
0
Hey hab mal folgen Frage der z16yng die hohe Verdichtung von 12,8:1 her im Gegensatz zum z16xe ,x16xe 10,5:1 her?

• Verdichtung z16yng

Anzeige

K

Kadett D XE

Punkte Reaktionen
0
sorry
Der z16yng hat die hohe Verdichtung von 12,8:1 im Gegensatz zum z16xe ,x16xe 10,5:1 und soll ja baugleiche mit dem z16xe sein. Mich würde interessieren welches Bauteile dafür verantwortlich ist. Liegt es nur am Volumen im Zylinderkopf?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Wird das übliche sein,entweder anderer Brennraum oder wahrscheinlicher Kolben..

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bohrung und Hub sind identisch zum z16xer, also wird der das über andere Kolben machen. Denke das die Brennräume am Kopf gleich sind, höchstens andere Ventile die vielleicht besser für Gas geeignet sind, ist aber nur eine Vermutung.

Thema:

Verdichtung z16yng

Verdichtung z16yng - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben