Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verdichtung bei Umbau auf LEH-Kolben? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ändert sich die Verdichtung beim Einbau von LEH-Kolben in einen sonst Serien-Z20LET :?:
Der LEH hat auch eine andere Teilenummer bei der Kopfdichtung.
Was da anders ist kann ich leider nicht sagen,
meine gelesen zu haben dass die LEH etwas höher/stärker ist.
Wo steht das? Ich hab bissi im Netz gesucht und überall steht 8,8:1, ich hab die auch erst bei mir verbaut und mein Motorenbauer sagte auch die haben 8,8:1.
keine ahnung, ich find jetzt auch nichts mehr. hab nur nen älteren Beitrag gefunden Beitrag aus dem forum gefunden, da stand auch 8,8:1 und nur LEH Kolben im C2LET 8,5:1
ach ne ! Was hab ich denn geschrieben ? nur das ich jetzt nur noch finde das der LEH wohl 8,8:1 haben soll und nur der C20LET mit den LEH Kolben auf 8,5:1 kommt.
Wie schon geschrieben, das war auch nur hier aus dem Forum also muss ja nicht unbedingt stimmen diese Aussage
ps. naja habs wirlich etwas doof geschrieben gehabt.
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut.
Aber habe einen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...