Verdichterrad" K29 " (C20LET)

Diskutiere Verdichterrad" K29 " (C20LET) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche Verdichterrad für umgebaute C20LET Tuninglader "K29" Niveau. bitte alles anbieten. Genau genommen brauch ich ein Verdichterrad weil mein...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
suche Verdichterrad für umgebaute C20LET Tuninglader "K29" Niveau.

bitte alles anbieten.
Genau genommen brauch ich ein Verdichterrad weil mein eigenes ziemlich mitgenommen ist,Flügel nicht mehr 100% gerade,viele Wuchtspuren.Möchte selber Bohrung viel genauer ausbüchsen wie der Vorgänger.

das Rad könnte aus der K27 Baureihe kommen
Maße
Exducer 71,0
Inducer 54,x
Blade 7/7 (Anzahl der Flügel)
(Superback Version)

falls jemand sowas oder ähnliches rumliegen hat und hergeben mag,bitte melden.

• Verdichterrad" K29 " (C20LET)

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bitte einmal ALLE Abmessungen mit Foto an mich per PN :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
71-54 mit 7+7 Schaufeln plus K-Kontur hab ich sogar hier in meiner Ramschkiste rumliegen. Hat sogar ne Spezialbeschichtung für noch mehr Festigkeit, aber machen wir dann per Mail. Net dass ich hier noch eins auf den Deckel bekomm, weil ich den Teilemarkt zuschpämmmme :D

Müsste in etwa so aussehen????

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja Frank das im Vordergrund könnte es sein.Wär ein Traum ein gleiches Rad zu bekommen.
Im Internet alles durchsucht,die Varianten mit 7/7 Blade sind in der Minderzahl,mit den Abmaßen fand ich nur das K27 Rad...aber da gibts auch einige Ausführungen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Thema hat sich erledigt.Habe nun Dank Frank seiner Hilfe mein "K29" Verdichterrad eindeutig identifizieren können!

war nicht einfach!
dieses Rad war deswegen nirgendwo zuzordnen,(kein KKK,Garrett,sonstige...) weil es auch im Außen ø nachträglich abgedreht wurde!ursprünglich stammt es von Borg Warner > K26
Nochmal Vielen Dank an Frank,für dieses Rad als gefräste Version!

:-D

Gruß Klaus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
so,zu meiner Überraschung habe ich diese gesuchte identische Radversion ( 71,0-54,6-7+7 ....) zufällig doch gefunden! Teilenummer 5326 123 xxxx

wenn die Daten übereinstimmen ist meine Anmerkung mit nachträglich abgedreht hinfällig.Bestellen werde ich dieses Exemplar jedenfalls!

Gruß Klaus

Thema:

Verdichterrad" K29 " (C20LET)

Oben