Verdichtergehäuse K16 Turbolader!

Diskutiere Verdichtergehäuse K16 Turbolader! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie beschrieben ein K16 Verdichtergehäuse!Nur das Gehäuse!!Wer was liegen hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
F

futte

Punkte Reaktionen
0
suche wie beschrieben ein K16 Verdichtergehäuse!Nur das Gehäuse!!Wer was liegen hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

Thema:

Verdichtergehäuse K16 Turbolader!

Verdichtergehäuse K16 Turbolader! - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Oben