verchromte /polierte Zündkerzenabdeckung C20xe C20let

Diskutiere verchromte /polierte Zündkerzenabdeckung C20xe C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute.. suche wie oben schon geschrieben eine Verchromte oder polierte zündkerzenabdeckung für den c20xe/c20let.. wer was hat bitte per pm...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi leute.. suche wie oben schon geschrieben eine Verchromte oder polierte zündkerzenabdeckung für den c20xe/c20let..
wer was hat bitte per pm melden...
im tausch könnte ich eine vergoldete anbieten!

mfg
mustiko

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...krasse Zündkerzenabdeckund die du da in ebay hast ;-)

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
suche immernoch!
tausch is aber nicht mehr möglich!

mfg
mustiko

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Soll auf der abdeckung der Schriftzug noch zu lesen sein??
Hätte eine polierte ohne Schrift , könnte auf wunsch auch verchromt werden.

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
die teile bekommste doch überall zu kaufen! fahr doch nach gte motor sport in essen!

M

Misgo103

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich nicht machen hast du mal gesehen was zb. eine 24 Karat vergoldeter Ventildeckel bei denen kostet ?!? 400 Euro !!!! :shock: --> Abzockerverein <--

Da bekommst wo anderst 3 von :wink:

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich nicht machen hast du mal gesehen was zb. eine 24 Karat vergoldeter Ventildeckel bei denen kostet ?!? 400 Euro !!!! :shock: --> Abzockerverein <--

Da bekommst wo anderst 3 von :wink:

genau und wenn jemadn was hast was er nicht haben will dann is es gunstiger!!
ausserdem hilft mir das ja hier nicht weiter bei meiner suche!

Thema:

verchromte /polierte Zündkerzenabdeckung C20xe C20let

verchromte /polierte Zündkerzenabdeckung C20xe C20let - Ähnliche Themen

suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben