Verchromen

Diskutiere Verchromen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Teile verchromen! Wer kennt einen oder weiß wer sowas macht? Gruß Eric
  • Verchromen

Anzeige

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Hab schon viele Teile bei Knarr-Polishing machen lassen. Ist absolut hammer qualität, und nicht so sa*mäßig übertriebene Preise! Dort kostet zum Beispiel das 24 Karat Hartvergolden eines Ventildeckels so viel wie bei GTE-Motorsport das verchromen !!!! ;)

Email oder Telefon nr. von ihm bekommst du gerne über Pn

C

condai

Punkte Reaktionen
0
;) ;) ;) Hab gerade die Preise bei gte Motorsport gesehen das kann doch nicht euer ernst sein 179.- EURO fürs Verchromen wer zahlt denn das :) ;) Für 10 Euro weniger schickt ihr ihn zu mir und ich lasse ihn euch 24 Karat

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
;) ;) ;) Hab gerade die Preise bei gte Motorsport gesehen das kann doch nicht euer ernst sein 179.- EURO fürs Verchromen wer zahlt denn das :) ;) Für 10 Euro weniger schickt ihr ihn zu mir und ich lasse ihn euch 24 Karat

Hallo,

was kostet das verchromen des Ventildeckels über deine Quelle ?

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Hab schon viele Teile bei Knarr-Polishing machen lassen. Ist absolut hammer qualität, und nicht so sa*mäßig übertriebene Preise! Dort kostet zum Beispiel das 24 Karat Hartvergolden eines Ventildeckels so viel wie bei GTE-Motorsport das verchromen !!!! ;)

Email oder Telefon nr. von ihm bekommst du gerne über Pn

da hätt ich auch gern mal den kontakt, send mir bitte mal die daten

mfg

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
www.chrom-gold-polieren.de

Kenne den Christian schon über 8 Jahre und kann seine Arbeit nur weiteremfehlen.
Schaut euch mal paar Bilder auf seiner HP an was er schon so verchromt hat

Mfg Markus

Hey danke guter Tip, der ist ja direkt nur maximal 20km weg
Sowas habe ich gesucht, und dann gibts da tatsächlich eine Adresse um die Ecke hier am Ende der Welt :shock:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ch-motorsport ist natürlich auch 1a qualität. Kann ich nur empfehlen

G

Guest

Guest
Hab nicht nur chrom und polieren im Programm sondern auch vergolden (bis hin zum Ventildeckel und felgen) und ganz neu versilbern, ist ein grellerer Glanz wie chrom und genauso standfest und pflegeleicht!

Mfg.Chris

Thema:

Verchromen

Verchromen - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben