Verchromen

Diskutiere Verchromen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat von euch jemanden eine Adresse von einer Firma die verchromt?? Hatte bis Sonntag selbste eine Firma nur die hat am Sonntag Nacht ihr Halle...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
hat von euch jemanden eine Adresse von einer Firma die verchromt??

Hatte bis Sonntag selbste eine Firma nur die hat am Sonntag Nacht ihr Halle abgefackelt und nun steh ich da.

S

Schnapadäus

Guest
Vielleicht wäre eine Standort-Angabe sinnvoll?
Hier in Berlin kenne ich einige gute Galvaniken! Aber wo dun nun beheimatet bist lese ich aus deinem Thread nicht heraus! :roll:
mfg Ralf

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
In erster Linie ginge es mal um meine Felgen,eine ist schon fertig verchromt und auch schon wieder zusammengebaut,jetz wären es noch 3 Felgensterne (Largo X-Dream Typ1 14") und zwei Aussenbetten.

Die Sterne sind laut meinem alten "Galvanikmann" schon verkupfert und müssten jetzt nochmal poliert werden,weil einige Poren zu sehen waren und die 2 Betten sind schon verchromt nur haben diese im chrombad blaßen bekommen und müssten nochmal gemacht werden :cry:

Die anderen Teile wären nicht so wichtig,weil der Motor trotzdem läuft.

Genaueres kann ich erst sagen sobald die Kripo die Leute wieder in den abgebrannten Betrieb lässt um die Teile zu holen und ich sie dann bai mir hab.

Kann man da im voraus einen ungefähren Preisd nennen??

Schon mal vielen Dank für euere hilfe.

Thema:

Verchromen

Verchromen - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben