Verbrauch mit EDS Phase 1

Diskutiere Verbrauch mit EDS Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Als erstes viele Grüsse aus der Schweiz. Hätte da noch eine Frage, die mir vermutlich einer beantworten kann. Was habt ihr für...
B

Blauer Blitz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Als erstes viele Grüsse aus der Schweiz.

Hätte da noch eine Frage, die mir vermutlich einer beantworten kann.

Was habt ihr für Erfahrungen beim Benzinverbrauch mit Phase 1 beim Coupé gemacht? Dazu wäre natürlich auch noch interessant, wieviel ihr vorher gebraucht habt.

Habe vor, meinem ein wenig Rückenwind zu schenken.

Ich danke jetzt schon...

Thema:

Verbrauch mit EDS Phase 1

Verbrauch mit EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben