Ventildeckel X20XEV an Z20LET

Diskutiere Ventildeckel X20XEV an Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hey leute, passt der ventildeckel vom x20xev 1:1 an den z20let? lg dennis
M

malle

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

passt der ventildeckel vom x20xev 1:1 an den z20let?

lg dennis

Thema:

Ventildeckel X20XEV an Z20LET

Ventildeckel X20XEV an Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben