Ventildeckel C20XE: welches Material ??

Diskutiere Ventildeckel C20XE: welches Material ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Aus welches Material ist das C20XE Ventildeckel angefertigt? Vielen dank, Gerrit (Ascona-A 16V aus Belgien :) )
A

AA-16V

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

Aus welches Material ist das C20XE Ventildeckel angefertigt?

Vielen dank,
Gerrit (Ascona-A 16V aus Belgien :) )

• Ventildeckel C20XE: welches Material ??

Anzeige

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Das Zeug nennt sich glaube ich Aluminium Spritzguß. Ist aber sehr feinporig und kann ohne weiteres Sandgestrahlt, Verchromt oder Poliert werden.

das Mittelteil "Zündkerzen abdeckung (L)" gab es aus Alu oder aus Kunststoff.

Thema:

Ventildeckel C20XE: welches Material ??

Ventildeckel C20XE: welches Material ?? - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben