Ventieldeckel Z20LEH und Z20LET gleich?

Diskutiere Ventieldeckel Z20LEH und Z20LET gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kannst du mir auch sagen wo und eventuel ein Bild zeigen?? :?:
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hatte auch das Problem. Hab mir nen XEV Deckel zugelegt ->Passt net. Hab ihn aber umgearbeitet das er wenigstens die paar Tage hält, wo der originale Deckel zum verspiegeln war. Ja ich hab den Deckel verspiegeln lassen und das sieht absolut spitze aus.
MfG.

Kannst du mir auch sagen wo und eventuel ein Bild zeigen?? :?:

• Ventieldeckel Z20LEH und Z20LET gleich?

Anzeige

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Das ist auch ein User hier im Forum. Er hat mir geantwortet, als ich in der Suche geschrieben habe, das ich jemand suche, der mir den Kunststoffdeckel verchromt. Und das verspiegeln ist auch günstiger.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
das verspiegeln sieht ja mal richtig gut aus. was kostet den sowas

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Hey, der Öl-Deckel is ja mal geil!!!
Sicher selbst gemacht, oder?

Ja der Öl-Deckel ist natürlich selbst gemacht. Hat viel Zeit in Anspruch genommen.

Der User heisst "verspielungsdesign".

MfG

Thema:

Ventieldeckel Z20LEH und Z20LET gleich?

Ventieldeckel Z20LEH und Z20LET gleich? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
Rohr Entlüftung Kurbelwelle Z20LET Z20LEH: Suche das Rohr für die Kurbelwellenentlüftung vom Z20LET oder Z20LEH. Vielleicht hat noch einer eins rumliegen, dass nicht mehr benötigt wird...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Oben