Vectre LCD in Astra F GSi

Diskutiere Vectre LCD in Astra F GSi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; tach zusammen! hab jetzt endlich mein gammeliges kadett lcd ausgebaut und das vectra lcd eingebaut! nun mein problem: -> es leuchtet nix! d.h...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen!

hab jetzt endlich mein gammeliges kadett lcd ausgebaut und das vectra lcd eingebaut!

nun mein problem: -> es leuchtet nix! d.h. beleuchtung is komplett dunkel! :(

ich sehe aber, dass der selbsttest läuft! drehzahl wird angezeigt und ich hab sogar die richtige geschwindigkeit aufm tacho stehen :bigsmile:

kann mir jemand sagen wo der fehler liegen kann?

danke für eure hilfe!

gruß
simon

*edit*
der tacho sollte in ordnung sein! hab ihn vor einiger zeit von jojo-24 gekauft... also muss ein fehler bei mir sein ich find ihn nur nicht :(

*update*
also beleuchtung funktioniert jetzt! aber nur wenn ich das licht anschalte :(

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du ALLE Masseleitungen und Plusleitungen am Tacho angeschlossen? Beim Kadett Tacho konnte man das auch hinbringen wenn man eine Leitung vergessen hat.

Gruß
Björn

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
also ich schau es mir nochmals an! aber beim 2. und 3. mal durchsehen hab ich eigentlich nichts "übriges" gefunden was +/- angeht... aber nochmal schauen werde ich!

das kadett lcd hat davor wunderbar funktioniert!

@kadett-gt
auf www.vectralcd.de und www.astrasite.de findest du so weit eigentlich alle infos...

Thema:

Vectre LCD in Astra F GSi

Vectre LCD in Astra F GSi - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben