Vectra2000 4x4 digi

Diskutiere Vectra2000 4x4 digi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufen einen schwarze vectra2000 4x4 mit digitaltacho. er kommt aus der schweiz und ist verzollt. motor und allrad funktionieren einwandfrei...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
verkaufen einen schwarze vectra2000 4x4 mit digitaltacho. er kommt aus der schweiz und ist verzollt. motor und allrad funktionieren einwandfrei. er ist recht gut ausgestattet. orginalszutand. er hat etwas rost aber an den federaufnahmen ist der sauber! bilder mail ich auf anfrage.
vhb1400

Thema:

Vectra2000 4x4 digi

Vectra2000 4x4 digi - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Oben