Vectra V6 Hinterachse

Diskutiere Vectra V6 Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Möchte bei mir auf 5Loch umbauen.. Suche alle dafür benötigten Teilenummern.. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?(fahre Corsa B)...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Möchte bei mir auf 5Loch umbauen..
Suche alle dafür benötigten Teilenummern..
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?(fahre Corsa B)

Gruß Michael

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Warum nimmst du die Hinterache von einem Vectra?

Astra G gits auch mit 5 Loch.

mfg dani

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß.. würd ich auch eigentlich lieber haben wollen..
Aber denk mal gebraucht findet man die wohl eher schwer und neu bräuchte ich erstmal die ganzen Teilenummern... und wenn ich jetzt zu Opel bei mir um die Ecke fahr, der sucht mir noch das falsche raus.....

Aber vieleicht kann hier ja mal jemand die Teilenummern posten..
Oder wenn einer eine gebraucht 5Loch Astra G liegen hat, kann er sich ja bei mir melden..

Gruß Michael

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch mal auf den Autofriedhof
Astra und Vectra mit Frontschaden sind doch nicht so schwer zum finden oder?

Thema:

Vectra V6 Hinterachse

Vectra V6 Hinterachse - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben