Vectra Turbo??

Diskutiere Vectra Turbo?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo.... als ziemlicher newbee frage ich euch was halted ihr davon...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo....

als ziemlicher newbee frage ich euch was halted ihr davon:??

http://www.mobile.de/cgi-bin/search...=pkw&sprache=1&bereich=pkw&sprache=1&x=43&y=4

kennt den jemand bzw. is das seriös??

Mein kumpel benny riesinger (dürfte bekannt sein aus oschersleben) hatte bisher noch keine probleme
mit seinem calli deswegen liebäugele ich mit einem LET...

btw.: was sollte ich beachten beim kauf einer solchen maschine??

habe schon überlegt zu EDS zu fahren und dann den motor/wagen prüfen zu lassen... (wenn der besitzer mitspielt)

wenn er tatsächlich die angegebenen werte erreicht dürfte er
momentan wohl in ordnung sein...

bin für alle antworten dankbar auch wenn das hier etwas offtopic ist...
:)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
auf den ersten blick, sieht das angebot net schlecht aus, auch das auto macht was her.

aber schaut ma sich die tieferlegung an, stellt sich die frage, wie lange der schon so fährt, und das wichtigste ist, ob sturzkorrekturbuchsen verbaut sind!

wenn net, würde ich abstand von dem auto halten, denn das verteilergetriebe wird wohl nicht mehr lange halten, ohne sturzkorrektur. und ein neues bzw ein revidiertes kosten nen arsch voll geld!

mfg ttb

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Laß die Finger davon nicht für den Preis

gruß deep-magic.de (hat auch bald einen Turbo noch 5mal Schlafen hihi

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
danke..das hat sich dann wohl erledigt...
VG getriebe hmm das wird teuer...

werde wohl nach nem originalen calli ausschau
halten... mal sehen heute ist mir einer durch die lappen gegangen....

Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diesen Vectra habe ich am Samstag probe gefahren, und mir standen die Tränen in den Augen...

Der Turbolader war zwar neu und die Phase 3 von EDS war kmpl. verbaut, aber der REST???

- Kardanwelle war ausgebaut VORSORGLICH damit das Verteilergertriebe keinen Schaden nimmt (jaja)

- Getriebe Totalschaden, weil Ölverlust durch defekten Simmerring (Ist bei der Probefahrt endgültig verreckt, Weiterfahrt im Schritttempo)

- Karosse platt (Es stimmte keine Spaltmaße mehr, Innenraum oh Gott)

Schlicht und einfach, nur noch Motor und Turbolader zu gebrauchen.

Wollte diese Infos nur mal weitergeben, falls noch jemand auf die Idee kommt....

Gruß

Zeddi

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
eigentlich sollte man so jemand anzeigen.... das ist wohl offensichtlich betrug...

"fahrzeug ist in TOPzustand" von wegen...

schaue mir morgen einen komplett originalen LET 1Hd. an...
mal sehen... vielleicht ist da das VG noch TOP (hoffentlich)

ansonsten: irgendwelche TIPs für die probefahrt???

vielen dank...schonmal

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema VG-Zustand:

Ich bin meinen letzten sehr ausführlich probegefahren. Vom ledierten VG hab aber trotzdem nix gemerkt. Erst nach etwa 3 Wochen normalem Fahrbetrieb hat es seine Schwächen gezeigt: Ausfall im zähen Stadtverkehr, Abschaltung auf der Autobahn...

Allgemein:

Jede Kleinigkeit kostet Geld. Seien es klappernde Hydros, ein fehlender Stehbolzen am Krümmer oder sonst was. Achte auf jedes Geräusch, jedes Rucken und Zucken, sowie den Rost an den Radläufen, den Domlagern, Schwellern und auf Löverlust, der nicht von der Ölwanne kommt!

Thema:

Vectra Turbo??

Oben