Vectra turbo servo

Diskutiere Vectra turbo servo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hey leute, ich habe mal eine frage zu der servo külleitung vom vectra 4x4 turbo, durch meinen großen llk ist sie mir jetzt im weg, kann ich diese...
A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich habe mal eine frage zu der servo külleitung vom vectra 4x4 turbo, durch meinen großen llk ist sie mir jetzt im weg, kann ich diese raus schmeißen?? oder ist sie wichtig??

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kannste rausschmeißen, dient kaum zur Kühlung eher dazu das Pulsieren zu vermindern.
Einziger Nachteil der entsteht, Du hörst deine Servo minimal mehr als vorher... also Banane

Thema:

Vectra turbo servo

Vectra turbo servo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben