Vectra Turbo Reaktivieren

Diskutiere Vectra Turbo Reaktivieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; castrol smx wird gerne genommen. : beim wechsel vom originalöl auf SMX lies sich mein F18 kalt deutlich besser schalten, gänge gehen minimal...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
castrol smx wird gerne genommen. : beim wechsel vom originalöl auf SMX lies sich mein F18 kalt deutlich besser schalten, gänge gehen minimal leichter rein wenn es dann heiss ist!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ja kann man nehmen. frank hat noch ne eigene variante fürs f28- kannst ihn ja fragen! wenn du das fährst bekommst aber einreiseverbot in der schweiz grins

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
in der Schweiz sind F28 Getriebe erhältlich wo erstklassig funktionieren,ganz ohne "Spezialöl" SMX und sonstwas :!: ich sag das aus ERFAHRUNG
*Danke Walter *bei 7500 schalten geht immer noch butterweich 8)

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das SMX Castrol Öl eingefüllt. Das kratzen beim schalten in den 2. Gang wenn er kalt ist ist weg, auch sonst flutschen die Gänge besser. Morgen kipp ich dann nochmal nach bis es rausläuft.l

Thema:

Vectra Turbo Reaktivieren

Vectra Turbo Reaktivieren - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Unglaublich! Opel Vectra A Turbo 4x4 mit orig. 34 tkm: Hi, habe mir letzte Woche meinen Lebenstraum erfüllt. Ein Opel Vectra A 2.0 16V 4x4 aus 1. Hand mit original 34.948 km auf dem Tacho. Das Auto...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben