Vectra turbo orignal 4x4 (kein umbau)

Diskutiere Vectra turbo orignal 4x4 (kein umbau) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche immernoch einen vectra turbo.. sollte möglicvhst im orginalzustand sein. und es wäre gut wenn der wagen in deutschland wäre wenn jemand...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi suche immernoch einen vectra turbo.. sollte möglicvhst im orginalzustand sein. und es wäre gut wenn der wagen in deutschland wäre
wenn jemand was hat dann bitte mit bildern per mail an [email protected] schicken!!

mfg
mustiko

Thema:

Vectra turbo orignal 4x4 (kein umbau)

Vectra turbo orignal 4x4 (kein umbau) - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Oben