Vectra Turbo 4x4 abschleppen...

Diskutiere Vectra Turbo 4x4 abschleppen... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, kann ich meinen 4x4 ganz normal mit nem anderen Auto abschleppen oder gibt es da Probleme mit dem Verteilergetriebe? Batterie ist...
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich meinen 4x4 ganz normal mit nem anderen Auto abschleppen oder gibt es da Probleme mit dem Verteilergetriebe?

Batterie ist abgeklemmt, Motor teilzerlegt.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ohne Strom ist das Verteilergetriebe nicht angekoppelt. Ist wie wenn Du die Sicherung rausziehst. Würde das Auto aber nicht 200km weit schleppen :gg:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
und mach einen Putzlappen um den Servolenkungsbehälter wenn du abschleppst. Das sifft da ordentlich raus wenn der Motor nicht läuft.

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
und mach einen Putzlappen um den Servolenkungsbehälter wenn du abschleppst. Das sifft da ordentlich raus wenn der Motor nicht läuft.

Gruß
das passiert nur wenn zuviel Öl eingefüllt ist.Durch das Bremsen wird der Druckspeicher entleert und der Ölstand steigt an :wink: :!:

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
In der Betriebsanleitung steht das man die sicherung nicht raus nehmen muss... gilt aber wohl nur wenn die zündung aus bleibt oder?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hab meinen auch mal knapp 100km geschleppt.. da ist garnix passiert, Zündung war bei mir an.

Auto lebt noch heute :D VG ist doch abgekoppelt solang die Lampe brennt.. und die brennt doch immer wenn der Motor nicht läuft, oder nicht?

Thema:

Vectra Turbo 4x4 abschleppen...

Vectra Turbo 4x4 abschleppen... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben