Vectra OPC

Diskutiere Vectra OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde :) ich war längere Zeit nicht mehr eingelogt -seit Juli 2003 - zwischendrin nur mal gelegentlich als Gast vorbei geschaut. Ich...
B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde :)

ich war längere Zeit nicht mehr eingelogt -seit Juli 2003 - zwischendrin nur mal gelegentlich als Gast vorbei geschaut.
Ich habe jetzt meinen alten Cali Turbo mit EDS3.5 in Zahlung gegeben, um noch von der Opel Neujahresaktion zu profitieren.
Ich habe mir einen neuen Vectra OPC bestellt, der in einigen Wochen kommen soll.
Frage an die Moderatoren:
wird auch ein spezielles Vectra OPC Topic aufgemacht ??

an die anderen - gibt es damit schon Erfahrungen ??
Ich habe Arno vor kurzem eine Mail geschickt. Ich habe natürlich ne Antwort bekommen. :wink: EDS hat ja seit dieser Woche Vectra OPC Tuning im Programm, wenn ich das richtig sehe.
Ich freue mich schon auf eventuelle Antworten. Ich werde in Zukunft wieder öfter vorbei scheuen, aber ich werde natürlich kein Wohnquartier hier aufschlagen 8)

stay heavy - Big Tini

• Vectra OPC

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi Micha!

Kauf dir blos keine Kutsche mit 6.Gang Automatik .... die Dinger wissen nicht so richtig was sie tuen .... :lol: habe mich erst gestern mit so einer Kutsche herumgequält , hat aber am Ende seine Zielwerte erreicht ! :wink:

Du brauchst ein richtiges Schaltgetriebe ! :shock:

Wenn es mal wieder ein bisschen größer sein soll , gibt es ab sofort auch den Signum Turbo PLUS mit 255 PS , na ja ist halt die OPC Abstimmung drin , die gehen auch ganz gut !

mfg ASH@EDS

PS : God save the Rock !

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Hi Micha!
PS : God save the Rock !
:lol: da haste recht Arno - Hard´n´Heavy wird nie sterben :!:

der OPC - das ist bei mir schon alles gelaufen. Ne Karre mit hohem Gebrauchswert :wink:
Caravan, 6 Gang Schaltgetriebe, 19" Doppelspeichen, Komfortpaket, Travel Paket, Navi 70, Wärmeschutzglas, OPC-blau.
Ich hab alle Installationsvorbereitungen getroffen im Vertrauen drauf, daß Du wie immer was ordentliches bringst :wink:

stay heavy - Big Tini

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ha der Micha.
Dann können wir ja das Starkbiertrinken wiederholen.

MfG Matze

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Viel wird beim OPC Vectra bestimmt nicht standard mäßig gemacht werden. Der markt ist doch viel zu klein das sich die Entwicklung von mehr als einem Software update lohnen würde vermute ich jedenfall mal einfach so

S

SR

Punkte Reaktionen
0
den Vectra OPC habe ich als Firmenwagen in Betracht gezogen -> Bis mir die Leasingrate vorgelegt wurde.

Teurer als jegliche Premiummarke...Danke, Opel.

SR

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Big Tini,
schön daß du wieder da bist.
P.S.: drive hard and party even harder with starkbier

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Ha der Micha.
Dann können wir ja das Starkbiertrinken wiederholen.

MfG Matze
:lol: da kannste drauf wetten :!:
ich hab mir ja "extra deswegn" nen Caravan zugelegt, damit man das Gebräu schneller rauftransportieren kann. Wenn wieder ein entsprechendes Meeting ist, werde ich selbstverständlich mit dem Ding andampfen.

Nochmal Heavy Greetings an alle - aber speziall an [/B]Isno und Beany
Beany - haste Deinen Cali weiter bekommen ???

noch ein Nachbrenner zum Starkbier:
geht mal auf www.donnerbock.de - das ist ne one man Micro Brewery. 150km von mir weg in Gunzenhausen. BAB München-Nürnberg in Greding links raus. Das Zeug ist echt der Hammer !!! 13% Alc. !!

stay heavy - Big Tini

Thema:

Vectra OPC

Vectra OPC - Ähnliche Themen

GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben