Vectra OPC tankanzeige ohne funktio

Diskutiere Vectra OPC tankanzeige ohne funktio im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Servus an alle. Hab mir nun gestern wieder einen vectra opc gekauft. das Fahrzeug stammt aus Deutschland und ich hab's nach Österreich importiert...
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Servus an alle.
Hab mir nun gestern wieder einen vectra opc gekauft. das Fahrzeug stammt aus Deutschland und ich hab's nach Österreich importiert. bei der Rückfahrt bin ich zur Tankstelle und hab Vollgetankt.
leider hab ich das Problem das sich die tanknadel nicht bewegt.
kennt jemand das Problem bzw eine Lösung? befürchte das es das CIM sein könnte...

• Vectra OPC tankanzeige ohne funktio

Anzeige

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Könnte aber auch der Geber im Tank sein,..
Hatte ich mal beim Vectra B V6.

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
weiß vielleicht einer was das nächste Problem sein könnte. wenn ich den rückwartsgang mit zündung einlege funktioniert pdc und rückwärtsgang Leuchte. kaum läuft der Motor und ich leg den Gang ein leuchtet hinten die Lampe nicht. auch pdc hinten ohne Funktion.. ..

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Original.
es muss irgendwie was passieren das es nicht mehr funktioniert sobald der Motor läuft,obwohl es nur mit zündung an ja funktioniert.

Hat jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra OPC tankanzeige ohne funktio

Vectra OPC tankanzeige ohne funktio - Ähnliche Themen

Mein Calibra Projekt: So ich werd hier mal ein bißchen dokumentieren was ich so an meinem calibra mache. kurz zu mir: ich heiße johannes komme aus österreich habe zur...
Andere Bremsanlage für Vectra OPC....: Ich fahre derzeit einen Vectra OPC mit der 345er Bremse. Leider sind die Bremsscheiben bereits nach einigen sportlichen Bremsmanövern verzogen...
Oben