Vectra OPC Ahk

Diskutiere Vectra OPC Ahk im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin , kann mir jemand den Grund sagen warum bei etlichen Herstellern für abnehmbare Ahk's der OPC immer ausgenommen wird und es beim 280PS...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Moin , kann mir jemand den Grund sagen warum bei etlichen Herstellern für
abnehmbare Ahk's der OPC immer ausgenommen wird und es beim 280PS
Fliessheck geht ?

Der Grund kann ja eigentlich nur die Stoßstange hinten sein , da die anderen Modelle ja auch eine duplex Anlage drunter haben.

Gibt's einen namenhaften Hersteller der den OPC in seiner ABE vermerkt hat ?

Danke

der Simon

AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
Westfalia die hab ich vor 2jahren angebaut abnehmbar mit abe
hängt klasse löcher passten kann nich mekern.

hab den Kombi mit der 280PS ausführung

AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
mal ein link
www. kupplung.de/anhaengerkupplung-abnehmbar-112197-05057-1.html
vieleicht hilft es dir ja

Zuletzt bearbeitet:
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hallo , es geht hier nicht um den Kombi - dafür gibt es eine das weiß ich ,

ich meine die Limo bzw. Fließheck .

Ich finde überall diesen Satz :Nicht für OPC-Modelle verwendbar. Auch für GTS-Modelle verwendbar.

Warum ist das so ? Man kann die OPC Stoßstange doch auch passend bearbeiten ...

??Simon??

Thema:

Vectra OPC Ahk

Vectra OPC Ahk - Ähnliche Themen

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
AHK an OPC-Line Vectra C???: Hallo hab mir letztens nen Vectra C GTS OPC-Line gekauft. Jetzt will ich noch ne abnehmbare AHK dranmachen. Jetzt steht da bei allen...
Suche AHK Vectra A Stufenheck Starrachse: Moin, suche AHK für Vectra A. Muss für das Starrachsenmodell sein, Stufenheck. Kann sein, dass die vom Fliessheck auch passt!??!?! Starr oder...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben