Vectra mit 400 PS?

Diskutiere Vectra mit 400 PS? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, gerade gelesen,in H-Langenhagen steht ein OPC Caravan zum Verkauf mit heftigem Umbau auf angegebene 400 PS. -Mit Insi Lader + Düsen...
E

earlgrey

Guest
Hallo,
gerade gelesen,in H-Langenhagen steht ein OPC Caravan zum Verkauf mit heftigem Umbau auf angegebene 400 PS.

-Mit Insi Lader + Düsen, Dbilas Ansaugung,Friedrich AGA ,Kla...SW

-Soweit so gut,interessant ist aber die Abb des Motorraums,wo die Ansaugung mit Filter und LMM den Platz der Batterie
einnimmt,und somit ein guter kurzer Weg zum Lader besteht.Also keine Verrohrung über Fahrzeugbreite.Sieht ungewohnt
aus.
Den LMM kurz vor dem Turbo hatte ja auch der Saab 2,8 T

Auch wenn ich die 400 PS ein wenig übertrieben finde -überhaupt und mit FWD sowieso -hat sich mal doch jemand
Gedanken gemacht.

E

earlgrey

Guest
Der link zum Insignia erschließt sich mir nicht,war eine mobile.de Anzeige.

Edit: aber wohl auch im opc-club.forum

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Mit dem DBilas Spielzeugluftfilter halt ich die Leistung für schlichtweg unmöglich.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
An den Endrohren sieht man mal wieder sehr gut die "Qualität" von Friedrich... :roll:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich fühle mich in keiner Weise angesprochen!
Überheblichkeit nervt mich nur tierisch!!!

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
15
@Friedrich AGA- hatte ähnliche Duplex am Vectra B. Es war schirr unmöglich es grade anzubauen, da die Rohre vom Topf schon in falschen Winkel weggingen. Also ein Endrohr wär möglich (war ja nur Blende mit Rohrschelle), Topf an sich aber unmöglich.

@400 PS- mit dem bisschen was er geändert hat halte ich es für nicht ganz glaubwürdig.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Was die Aussage von FFT angeht, muss ich auch sagen,
das er lieber seine Klappe hätte halten sollen!!!
Solch gelaber regt mich auch immer tierisch auf.
Bauen ja alle anscheinend perfekt sitzende AGA´s?! /-:
Dann habt ihr noch keine von Bastuck verbaut )-:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich glaube eher, das der spruch sich auf friedrich bezog, denn diesen spruch bringen die freidrich jungs immer, wenn man mal versucht deren schlecht sitzende ware
zu reklamieren...

mfg ttb

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, is schon komisch das man nich einfach das kabel für 49€ neu macht bei nem verkaufspreis von fast 17K€.....

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
weil wahrscheinlich zusätzlich zum Kabel neue Stoßdämpfer und/oder ein neues CIM Modul dazu kommt ;D

Thema:

Vectra mit 400 PS?

Vectra mit 400 PS? - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :) Aktuelles setup: -kt k16 mit trichtereinlass -90mm ansaugung...
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+: Will euch hier mal kurz mein neues Projekt vorstellen: Mein neues Alltagsauto Es ist ein Astra H Caravan den ich mit erhöhtem Ölverbrauch sehr...
Oben