Vectra LCD Problem

Diskutiere Vectra LCD Problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bekommt man n Programmspeicherchip zukaufen? ist er programmiert? WER KANN HELFEN?
A

asco

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man n Programmspeicherchip zukaufen?
ist er programmiert?
WER KANN HELFEN?

A

asco

Punkte Reaktionen
0
LCD

den braucht man doch damit das LCD geht

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
@asco,
habe gestern ein Vectra LCD verkauft! :rolleyes: kann mich mal am WE schlau machen ob man solch einen Chip noch bekommen kann und wo!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
Chip gibts bei OPeL und hat früher um die 240DM gekostet.

Gruß,
Lars

A

asco

Punkte Reaktionen
0
LCD

Erst mal DANKE SIND DIE CHIPS PROGRAMMIERT

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich denke ein Grundprogramm werden Sie haben, den richtigen Code mit sicherheit nicht. das kann man dann aber bei Tech1 einstellen.

Gruß,
Lars
PS: Evtl. muß du auch beim bestellen den code angeben, aber das wird mit sicherheit nicht hinhauen.

A

asco

Punkte Reaktionen
0
LCD

mit ntech haben wir es probiert kamen nicht rein und soll wohl auch nicht gehen Kann da einer weierhelfen

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
HI

Der kostet jetzt 145.-€
Im EPC steht das du da nen Code angeben mußt zum bestellen. Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen son Ding zu bestellen.

Tschau
CHristian

A

asco

Punkte Reaktionen
0
LCD

ERSTMAL DANKE ja das ist richtig aber mein PROBLEM IST OB der CHIP PROGRAMMIERT IST

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
JA, DER CHIP IST PROGRAMMIERT & ER IST MIT DER TECH1 PROGRAMMIERBAR!

Gruß,
Lars

A

asco

Punkte Reaktionen
0
LCD

UND DER IST100% PROGRAMMIERT WENN MAN IHN BESTELLT

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
JA; WEIL DU EIN CODE BEI DER BESTELLUNG ANGIBST.

Man ich werd heiser *hüstel*

Wieso schreib ich das eignetlich nochmal? Les einfach oben ;)

Gruß,
Lars

A

asco

Punkte Reaktionen
0
lcd

wo bekommt man den chip Mein opelhä. weis es nicht

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
???

Wo bekommt denn dein OPELHä sonst so seine Teile her? Vom Schrottplatz?

Die Bestellnummer des Chips ist 90 34 99 58 unter Angabe der des Codes vom Fahrzeugnummerschildes. SO STEHTS IN DER EPC geschrieben, aber das manche Opelhändler dieser nicht mächtig sind, gibts ja dieses Forum ;)

Gruß,
Lars

Thema:

Vectra LCD Problem

Vectra LCD Problem - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben