Vectra GTS vs Coupe Turbo

Diskutiere Vectra GTS vs Coupe Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bald schon kommt ja der Vectra GTS glaubt ihr er kann sich über das Turbo coupe stellen oder löst der Vectra GTS das Coupe Turbo bald ab . Würde...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Bald schon kommt ja der Vectra GTS glaubt ihr er kann sich über das Turbo coupe stellen oder löst der Vectra GTS das Coupe Turbo bald ab . Würde gerne mal eure meinung hören.

E

Eric

Punkte Reaktionen
0
3,2l v6 mit 211 ps uns spitze 248 km/h

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Wie soll er mit einem V6 den LET ablösen?
Tuning = unbezahlbar, lautet dann die Devise!

Gruss, Bucho

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Ablösen wird er ihn nicht, ist doch ne ganz andere Käuferschicht, die damit angesprochen wird.

Ansosten denke ich werden sich beide nicht so viel nehmen, Gewichtsmaßeig wird es bei beiden ähnlich aussehen.

@Bucho: Es soll irgendwo noch leute geben auf dieser Welt die Serie fahren;) ;)

Tschau Christian

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Was willst du denn mit 211PS in den nun recht schweren Vectras?
Die wiegen ja als Basisangabe schon knappe 1400kg.
Für den 0-100 Spurt schätze ich ca. 7.5 Sekunden (je nach Getriebe).

Gruss, Bucho

Thema:

Vectra GTS vs Coupe Turbo

Vectra GTS vs Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben