Vectra c opc Vorkatersatzrohr

Diskutiere Vectra c opc Vorkatersatzrohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi wenn ich das Vorkatersatzrohr einbaue kommt dann die Abgaskontrollleuchte hatte ich mal gehört ! Oder einbauen Fahren ?? hat Jemand...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich das Vorkatersatzrohr einbaue kommt dann die Abgaskontrollleuchte hatte ich mal gehört ! Oder einbauen Fahren ?? hat Jemand erfahrungen gemacht leistung ansprechverhalten durchzug Fahrzeug im Serienzustand !!

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
was willst du denn mit einem vorkatersatzrohr aber ohne passende software?

kontrollleuchte wird 100%ig kommen
wenn du tuningsw von tuner xy hast sollte sie normal nicht mehr kommen

fahrzeug wird aufjeden fall lauter
wird bei gleicher fahrweiße wohl weniger sprit verbrauchen
durchzug wird bissl besser sein aber ob man das wirklich deutlich merkt ist was anderes ;)

kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Die Fehlermeldung (P0420 Katalysatoreffizienz unter Grenzwert (Bank 1) )kommt auf alle Fälle.
Auf alle Fälle SW anpassen lassen.

Thema:

Vectra c opc Vorkatersatzrohr

Vectra c opc Vorkatersatzrohr - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben