Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten

Diskutiere Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den Porsche/Brembosätteln 996.351.425 & 996.351.426

Besteht die Möglichkeit, dass er mir eine Kopie der Eintragung/Gutachtens gibt?
Benötige ich sie nur für den Vectra C/Signum, andere Modelle wie z.b. Astra, etc.kann der Tüv leider nicht gebrauchen da ich einen Vectra C fahre.

Danke euch.

Schöne Grüsse
Mirko

Thema:

Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten

Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
Fertigung von Haltern für Porsche Bremssättel: Da das andere Thema dann doch nicht so das war, was ich wollte, mache ich einfach mal ein neues auf. @Moderator: Bitte anderes Löschen (664443...
Oben