Vectra B V6 Schlachtfest alles noch da.

Diskutiere Vectra B V6 Schlachtfest alles noch da. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi wir schlachten nen 98er vectra caravan der n totalschaden hat. die blechteile sind alle krumm außer heckklappe die is noch ok. sonst gibts...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi wir schlachten nen 98er vectra caravan der n totalschaden hat.

die blechteile sind alle krumm außer heckklappe die is noch ok.

sonst gibts die gesammtw innenausstattung

motor,getriebe achse vorn mit bremsen und hinten bremse (alles scheibe)

auspuff anlage usw....

das auto hat klimaautomatik,elektrische fensterheber vorn und hinten die sind auch noch ok.

motor läuft auch noch,kabelbäume usw werden komplett ausgebaut.

das auto steht bei chemnitz plz 09328 wenn jemand was haben will bitte melden mit preisvorstellung usw!!!

der motor mit kabelbaum steuergerät und antriebsstrang geht ne unter 1250 eus übern tisch das vorab.

unter [email protected] oder evtl icq 245526811

telefon nummer gibts bei email kontakt..

mfg

Thema:

Vectra B V6 Schlachtfest alles noch da.

Vectra B V6 Schlachtfest alles noch da. - Ähnliche Themen

C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben