Vectra B und C20LET, einfach?

Diskutiere Vectra B und C20LET, einfach? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist die C20LET und F28 ein einfaches umbaus, und sind die teilen (welche?) die mann braucht handarbeit oder einfach zu bestellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Ist die C20LET und F28 ein einfaches umbaus, und sind die teilen (welche?) die mann braucht handarbeit oder einfach zu bestellen?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Must mal etwas in der "Suche" rum stöbern! Da steht einiges dazu!

Motorhalter passen, Getr. must auf Hydraulik umbauen!

D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe suche probiert aber viel Vectra A bekommen...

Haben alle Vectra B hydrl getrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B und C20LET, einfach?

Vectra B und C20LET, einfach? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben