herrmenchen
Hallo zusammen
Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen.
Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen habe, das er unten am Unterboden durchgerostet ist.
Zum Fahrzeug: Vectra B BJ 98 Silber, Stufenheck, Klima Elektrische Fensterheber vorne, Anhängerkupplung, 151000KM ....
Innen sieht der Vectra wie neu aus.
Er kommt aus 1 Hand Rentner ehemaliger Opel Mitarbeiter.
Auf den Sitzen waren immer Sitzbezüge montiert!
Wenn ihr irgendwelche Teile braucht, meldet euch einfach bei mir per PN oder 0171 4872591
Türen, Stoßstange vorne, Motorhaube, Scheinwerfer, Sitze, Anhängerkupplung, Alles im sehr guten Zustand!!!
Originale 15 Zoll Alufelgen mit neuen Hankook Reifen Sind auch noch Drauf!
Am Heck wurde er mal nach einem kleinen Rämpler nachlackiert ist nicht 100% aber auch gute Teile vorhanden.
Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen.
Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen habe, das er unten am Unterboden durchgerostet ist.
Zum Fahrzeug: Vectra B BJ 98 Silber, Stufenheck, Klima Elektrische Fensterheber vorne, Anhängerkupplung, 151000KM ....
Innen sieht der Vectra wie neu aus.
Er kommt aus 1 Hand Rentner ehemaliger Opel Mitarbeiter.
Auf den Sitzen waren immer Sitzbezüge montiert!
Wenn ihr irgendwelche Teile braucht, meldet euch einfach bei mir per PN oder 0171 4872591
Türen, Stoßstange vorne, Motorhaube, Scheinwerfer, Sitze, Anhängerkupplung, Alles im sehr guten Zustand!!!
Originale 15 Zoll Alufelgen mit neuen Hankook Reifen Sind auch noch Drauf!
Am Heck wurde er mal nach einem kleinen Rämpler nachlackiert ist nicht 100% aber auch gute Teile vorhanden.