Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!!

Diskutiere Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen. Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen.
Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen habe, das er unten am Unterboden durchgerostet ist.
Zum Fahrzeug: Vectra B BJ 98 Silber, Stufenheck, Klima Elektrische Fensterheber vorne, Anhängerkupplung, 151000KM ....

Innen sieht der Vectra wie neu aus.
Er kommt aus 1 Hand Rentner ehemaliger Opel Mitarbeiter.
Auf den Sitzen waren immer Sitzbezüge montiert!

Wenn ihr irgendwelche Teile braucht, meldet euch einfach bei mir per PN oder 0171 4872591

Türen, Stoßstange vorne, Motorhaube, Scheinwerfer, Sitze, Anhängerkupplung, Alles im sehr guten Zustand!!!
Originale 15 Zoll Alufelgen mit neuen Hankook Reifen Sind auch noch Drauf!

Am Heck wurde er mal nach einem kleinen Rämpler nachlackiert ist nicht 100% aber auch gute Teile vorhanden.

Thema:

Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!!

Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!! - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Oben