Vectra B Sport Front

Diskutiere Vectra B Sport Front im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben schon steht suche ich die Sport Front vom Vectra B , sollte im guten zustand sein ( alle Halter dran ). Lack ist egal wird eh neu...
corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon steht suche ich die Sport Front vom Vectra B , sollte im guten zustand sein ( alle Halter dran ).
Lack ist egal wird eh neu gelackt. Achso und alle Gitter + Nebler sollten wenms geht dabei sein.

wer was hat oder weiß wo eine zum verkauf steht bitte melden

Thema:

Vectra B Sport Front

Vectra B Sport Front - Ähnliche Themen

Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
Hintere Bremssättel Astra H OPC / Zafira B OPC: Hallo, ich bin auf der Suche nach den hinteren Bremssätteln von einem Astra H OPC / Zafira B OPC. Die Sättel sollten natürlich in einem guten und...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste: Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem...
Federbeine Vectra/Calibra mit 72mm Radlager: Ich suche noch DRINGEND einen Satz Federbeine mit dem Radlagerdurchmesser 72mm, also bis Baujahr. Keine 74mm oder ab Baujahr, die kann ich nicht...
Oben