Vectra B i500 bremse Hinterachse

Diskutiere Vectra B i500 bremse Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Biete hier eine komplette i500 Vectra B Bremse für die Hinterachse mit Ankerplatten, Bremssättel, Radlager etc, was zur direkten Montage...
Freak80

Freak80

Punkte Reaktionen
0
Ich Biete hier eine komplette i500 Vectra B Bremse für die Hinterachse mit Ankerplatten, Bremssättel, Radlager etc, was zur direkten Montage gebraucht wird an. Die Bremse sollte auch Vectra a/Calibra und astra F passen, ideal auf turbo und v6 umbauten.

Preis: 100euro Inklusiv Versand VHB erklärt sich

MFg

Thema:

Vectra B i500 bremse Hinterachse

Vectra B i500 bremse Hinterachse - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
Vectra B i500 Bremse vorne komplett 308x25mm: Hallo Leute, ich habe grade eine Bremsanlage vom Vectra B i500 zu verkaufen. Schaut doch bitte auch meine anderen Anzeigen an...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben