Vectra Allrad

Diskutiere Vectra Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Grüßt euch! Hat jemand erfahrung mit dem Racing Allrad von Gema?
  • Vectra Allrad

Anzeige

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Frag mal VectraEvo360 im Fprum hier, der hat eines drin von Gema im Vectra.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab auch eins. Was interessiert dich denn da dran genau?
Viel gibt es nicht zu erzählen. Läßt sich fahren wie ein normales VG außer das du halt die Last verstellen kannst.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Fährt halt :!:
habe es auch seit dem ersten Tag....
das beste ist das man die Lastverteilung verstellen kann.... :idea:

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Welches maximale Moment kann es eigentlich an die Hinterachse übertragen? Ich schwanke noch zwischen Gema und Hürlimann.

Thema:

Vectra Allrad

Vectra Allrad - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben