Vectra A V6 Motor includiert Anbauteile

Diskutiere Vectra A V6 Motor includiert Anbauteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Benötige fürn Astra V6-Umbau nen C bzw. X25XE mit allen Anbauteilen (auch Steuergerät, Kabelbaum) aus Calibra oder Vectra A. Motor kann...
E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Benötige fürn Astra V6-Umbau nen C bzw. X25XE mit allen Anbauteilen (auch Steuergerät, Kabelbaum) aus Calibra oder Vectra A. Motor kann ruhig defekt sein, wandert eh auf den Müll und wird durch nen 3L ersetzt.

Getriebe nicht benötigt, vom Antrieb nur die Zwischenwelle der geteilten AW.

Bitte alles anbieten, Raum Bochum wäre optimal!

Thema:

Vectra A V6 Motor includiert Anbauteile

Vectra A V6 Motor includiert Anbauteile - Ähnliche Themen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Oben