Vectra A V6 Hinterachse

Diskutiere Vectra A V6 Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete komplette Hinterachse vom Vectra A V6 ideal für umbau auf 5x110 Lochkreis in kadett E astra f oder halt wieder in Vectra A usw die Achse...
CalliAndi

CalliAndi

Punkte Reaktionen
0
Biete
komplette Hinterachse vom Vectra A V6
ideal für umbau auf 5x110 Lochkreis in kadett E astra f oder halt wieder in Vectra A usw

die Achse wurde überholt also kein rostiges ding
alles dabei es fehlt nichts
fast neue bremsscheiben mit fast neuen Belägen.
Sättel
Handbremsseile
Stabilisator
usw.

muss aber abgeholt werden Umland Berlin in 14715

Angebote PN

Thema:

Vectra A V6 Hinterachse

Vectra A V6 Hinterachse - Ähnliche Themen

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Suche Vectra A V6 Hinterachse komplett: Suche eine Hinterachse von einem Vectra A V6 sollte komplett sein.Bremsen sind nicht von nöten. Sollte Versand werden oder klar aus dem Raum...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Oben