Vectra A V6 Federbeine+ kompl. Bremse 284 ideal 5Loch Umbau

Diskutiere Vectra A V6 Federbeine+ kompl. Bremse 284 ideal 5Loch Umbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe vom VEctra A V6 die komplette VA da sprich: Federbeine Sättel und Scheiben! Alles im guten Zustand! Kostenpunkt 100 Euro! mfg...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vom VEctra A V6 die komplette VA da sprich:
Federbeine Sättel und Scheiben!
Alles im guten Zustand!

Kostenpunkt 100 Euro!

mfg Martin

Thema:

Vectra A V6 Federbeine+ kompl. Bremse 284 ideal 5Loch Umbau

Vectra A V6 Federbeine+ kompl. Bremse 284 ideal 5Loch Umbau - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
Oben