Vectra a V6 Bremssättel passt das ???

Diskutiere Vectra a V6 Bremssättel passt das ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Volgendes Problem.....Ich hab schon seit längeren einen neuen satz Bemsscheiben in der größe 288 x 25 mm liegen und will die endlich an...
F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Volgendes Problem.....Ich hab schon seit längeren einen neuen satz Bemsscheiben in der größe 288 x 25 mm liegen und will die endlich an meinen vectra anbringen.
Ich hab mir jetzt dazu Bremssättel von einem Vectra a V6 bj. 93 bei ebay ersteigert und hab gelesen das da angeblich nur scheiben in der größe 284 x 24 mm passen :( Stimmt das oder kann man da nicht doch die
288 x 25 mm irgendwie anbrigen :?: könnt ihr mir da weiterhelfen ??

MFG Freeze

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Vectra A V6 hatte nur 284x25er Scheiben!

Probiers doch einfach mal aus! Bau die Scheibe und den Sattel ab und siehs dir selbst an, viel platz hast normalerweise nicht!

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke...werd ich mal ausprobieren,ich bekomm das schon irgendwie hingebogen :lol: .....wenn nicht denk ich mal das ich die scheiben bei eds wieder umtauschen kann und dann die 284 x 24 mm nehme.... wenn die noch auf lager sind :roll:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Könnte knapp werden mit den Sätteln, bei stärkerer Scheibe brauchst
du schmalere Bremsklötze.

Probiers einfach mal aus, ist ja fix gemacht.

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Ich werd es ausprobieren wenn die sättel endlich da sind....wenn es nicht passen sollte ,was ich nicht hoffe :roll: ,welche Bremsklötze kann ich dann nehmen ???

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Tja, das ist ne gute Frage.

Probier erstmal ob es überhaupt passen würde.

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Würden Bremsättel und Bremsscheiben vom Vectra C 3.2 GTS dierekt auf mein Vectra A 4x4 Turbo passen?...Die Bremsen sehen ja wirklich gross aus :shock: Habt ihr villeicht die Masse? 308 mm??
Mfg. Flemmig

Thema:

Vectra a V6 Bremssättel passt das ???

Vectra a V6 Bremssättel passt das ??? - Ähnliche Themen

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Standheizung und viele Teile Calibra Vectra V6: Biete folgende Teile: Eberspächer Standheizung Diesel D5WSC neu, komplett mit Universaleinbausatz, Anleitung, Gerätepass Bremsanlage hinten...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben