Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?

Diskutiere Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :) !

Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ?
Das wäre auch nur für die Überführung .

Das es knalle eng ist weiß ich , evtl mit Spurplatten???

- oder bekomme ich die Felge gar nicht über die Bremse ?

der Simon

Thema:

Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?

Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben