Vectra A (Turbo / 2000) Teile gesucht + C20LET

Diskutiere Vectra A (Turbo / 2000) Teile gesucht + C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ein paar Teilen, bevorzugt Raum Stuttgart zum abholen. - Vectra A Kotflügel vorne rechts (Bevorzugt...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Teilen, bevorzugt Raum Stuttgart zum abholen.

- Vectra A Kotflügel vorne rechts (Bevorzugt 2000er Serie wegen befestigung für Schwellerverkleidung)
- Vectra A Kofferraumdeckel ohne Rost
- Vectra A Mittelkonsole schwarz -> Das Stück zwischen den vorderen Sitzen (Handbremse / Fensterheber / Aschenbecher hinten)

- Original C20LET Einspritzdüsen
- Blow Off Ventil für C20LET (wenn jemand ein gebrauchtes/gutes übrig hat zu nem günstigen Kurs)

Danke & Gruß
Simon

Thema:

Vectra A (Turbo / 2000) Teile gesucht + C20LET

Vectra A (Turbo / 2000) Teile gesucht + C20LET - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben