Vectra A Stoßdämpfer KONI GELB Härteverstellbar !

Diskutiere Vectra A Stoßdämpfer KONI GELB Härteverstellbar ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus ! Verkaufe Gelbe Koni Sportstoßdämpfer Härteverstellbar ! die Stoßdämpfer waren gerade mal 18 monate in einem Vectra A GT 2.0 i verbaut...
Z

Zimbo85

Punkte Reaktionen
0
Servus !

Verkaufe Gelbe Koni Sportstoßdämpfer Härteverstellbar !

die Stoßdämpfer waren gerade mal 18 monate in einem Vectra A GT 2.0 i verbaut !!

Passen nur beim Vectra A mit starrachse !! also nicht beim Vectra2000 und nicht beim Calibra , da die hinten einzelradaufhängung haben !!

Neu preis 490.00 €

Preis VB

Bei Fragen einfach melden!!

Thema:

Vectra A Stoßdämpfer KONI GELB Härteverstellbar !

Vectra A Stoßdämpfer KONI GELB Härteverstellbar ! - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Vectra/Calibra Stoßdämpfer Hinterachse Koni oder ähnlich: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Calibra/ Vectra Achsschenkel hinten 4x100: Biete hier meine wieder aufgearbeiteten hinteren Achsschenkel von einem Vectra 2000 an passen auch beim Calibra LK ist 4x100 habe die...
Koni Stoßdämpfer Vectra A VA: Suche einen Satz gekürzter Koni gelb Stoßdämpfer für die Vorderachse eines Vectra A 2.0 8V. ggf auch andere gekürzte in Ordnung. Einfach alles...
Oben