Vectra A Sitze vorn

Diskutiere Vectra A Sitze vorn im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Tach Leute.. Suche wie oben beschrieben Sitze für nen Vectra A VORN.. sollen keine Top ausgestattete Sitze sein(Sport, Leder, Sitzheizung ect...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute..

Suche wie oben beschrieben Sitze für nen Vectra A VORN..

sollen keine Top ausgestattete Sitze sein(Sport, Leder, Sitzheizung ect.. brauch ich nicht)

sie solllen sich nur noch ganz gut sitzen.. also nichts durchgesessenes.. soll nicht neu sein..

vorzugsweise Velour, ansonsten gern Schwarz..

Und am besten im Kreis Berlin.. damit wir die abholen können..

wichtig ist auch noch dass Gurtschnapper i.O. und dran ist..

Wer was hat PN mit Preisvorstellung bitte an mich..

Gruß Michael

Thema:

Vectra A Sitze vorn

Vectra A Sitze vorn - Ähnliche Themen

Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts: Hallo, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach der Abdeckung für die Wagenheberaussparung rechts (beifahrerseitig) vorne Schweller...
Vectra A 2000 Wagenheberaussparung Schweller vorne rechts: Hallo, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach der Abdeckung für die Wagenheberaussparung rechts (beifahrerseitig) vorne Schweller...
Oben