Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen

Diskutiere Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,wie oben beschrieben suche ich vom Vectra A einen Luftfilterkasten oder nur das Unterteil.Und den Ansaugstutzen über der Drosselklappe.
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,wie oben beschrieben suche ich vom Vectra A einen Luftfilterkasten oder nur das Unterteil.Und den Ansaugstutzen über der Drosselklappe.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Sorry vergessen 1.8 Liter 90PS.

Glocke hab Ich jetzt,aber Luffikasten bzw. Unterteil noch nicht.

Thema:

Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen

Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben