vectra a kotflügel

Diskutiere vectra a kotflügel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho ich suche zwei kotflügel vom vectra a! farbe egal können auch rostansatz haben zum schweller hin! nur die kotflügel kante sollte top sein...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich suche zwei kotflügel vom vectra a! farbe egal können auch rostansatz haben zum schweller hin! nur die kotflügel kante sollte top sein! am besten natürlich raum nrw!

angebot bitte per pn

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hab noch ne komplette vectra turbo karosse.
kein rost am auto.
bei bedarf melden und preisvorstellung.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
du bist witzig.
habe ich alles wechgeschmissen, brüderchen

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ja nu wusste ich ja nicht dass der miru für die verbreiterung kotflügel braucht...hab im sommer selber zwei paar verschrottet :( kann ich nicht auch welche vom astra nehmen? :D

@blackturbo
krefeld ist aber auch wieder hammer weit für 2 kotflügel :( ganze karosse brauche ich nicht danke!

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
HI,

habe auch einen Satz - Versand möglich.

Gruß
Martin

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm wäre prima wenn die nicht gebördelt wären ohne luftschlitze ;)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Über was reden wir den preislich? Hab auch noch Unmengen

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
geht weniger um preislich sondern um die fahrnähe...bringt mir nix wenn ich 200km fahren muss (hin und zurück zusammengerechnet) um mir dann welche fürn 10er stück zu holen

zahle hier im zubehör 30eu pro stück und hab keine fahrkosten =) deswegen suche ich ja naheligendes

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
klar wenn du mir zwei kotflügel inklusive versand für 30eu schickst :>

Thema:

vectra a kotflügel

vectra a kotflügel - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Kotflügel Vectra a: Suche Kotflügel Vectra a Fahrerseite Farbcode E 270
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben