Vectra A Digi Dash

Diskutiere Vectra A Digi Dash im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; 1) sind dieses allgemeine 2), wieviel verwendete Danke Bitte versuchen Sie und antworten Sie auf englisch, wenn Sie k�nnen
P

Pourous_Head_UK

Punkte Reaktionen
0
1) sind dieses allgemeine
2), wieviel verwendete
Danke Bitte versuchen Sie und antworten Sie auf englisch, wenn Sie k�nnen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
this is the serial LCD Digi from Vectra A, produced in a very smal produktion.

write your direkt questions in english if it's better ;)

regards,
Lars

P

Pourous_Head_UK

Punkte Reaktionen
0
Thank you for you reply.
about how much do the cost Used from scrap cars where you are ????

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
you have do be very very very lucky to get some of these LCD's and if you find one you pay about 600-1000€ for this :D

regards,
Lars

P

Pourous_Head_UK

Punkte Reaktionen
0
Thanks They cost less here, about 350 to 400 euros is the going price but they are very rare :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
if you find one, for 350 - 400€ give me a call (very quick Call) :D

regards,
Lars

Thema:

Vectra A Digi Dash

Vectra A Digi Dash - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben