Vectra A CC 2.0i 8V original , erst 77tkm!!!

Diskutiere Vectra A CC 2.0i 8V original , erst 77tkm!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, meine Tante verkauft Ihren Vectra A Fließheck! Zahnriemen und WaPu wurden vor 2 Jahren von mir erneuert, könnte auf Wunsch neu gemacht...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

meine Tante verkauft Ihren Vectra A Fließheck! Zahnriemen und WaPu wurden vor 2 Jahren von mir erneuert, könnte auf Wunsch neu gemacht werden! Winterreifen auf Felge usw.... Schiebedach, Rost habe ich bisher keinen gefunden! Aus erster Hand und original 77tkm auf der Uhr! Scheibenbremse hinten und und und . Farbe schwarz metallic ( Novaschwarz ). Standort 31139 Hildesheim

FP: 1000 Euro!

mfg

Olli

Thema:

Vectra A CC 2.0i 8V original , erst 77tkm!!!

Vectra A CC 2.0i 8V original , erst 77tkm!!! - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC: Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner: Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck? Gibt es originale schwarz-rote...
Vectra A mit 72993km auf der Uhr: Hallöchen ich habe gestern nen Schnäpchen gemacht denke ich mal... :D Habe gestern von nen Kumpel (was vorher sein Opa fuhr) nen Opel Vectra A...
Vectra A Turbo/Calibra und Felgen: Hab mal mein Lager mal wieder umgeräumt und vieles benötige ich nicht mehr. Ausm Vectra Turbo: - VA Downpipe 2 flutig mit Flexrohr und 2 Lambda...
Auspuffe,Käfig,Irmscher RL für Vectra A CC, F28: -Wiechers Alu Überollkäfig 45x3mm (vorm Armaturenbrett) mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz, für Opel Vectra A CC (Fließheck)VB: 500,- -Vectra...
Oben